Mit Herz & Verstand


Was meine Kunden sagen ...

Damit du dir ein besseres Bild von meiner Arbeit machen kannst, habe ich dir hier eine Auswahl von Referenzen zusammengestellt.



 


"Systemische Arbeit kombiniert mit Herz"

Erst durch Marion habe ich verstanden, wie eng das System Hund und Mensch miteinander verbunden ist. Durch die systemische Arbeit und Deine liebevoll einfühlsame Art durfte ich erkennen, wie sehr meine Balda mir die eigenen Themen spiegelt. Ihre ständigen Verdauungsprobleme, hatten viel damit zu tun, dass ich meine berufliche Situation nur schwer “verdauen“ konnte. Geduldig hast Du mich unterstützt, bis ich endlich den Mut hatte, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen. Mein Herz ist nicht nur für meinen Hund und meine Arbeit aufgegangen, sondern auch für mich selbst. Balda ging es schnell besser und wir haben jetzt eine wunderbare Zeit miteinander. Ich danke Dir und kann Dich nur empfehlen. Systemische Arbeit, kombiniert mit Herz, Einfühlungsvermögen und viel Kompetenz als Hundetrainerin, einfach einmalig.

Karen Prillwitz aus Schondorf am Ammersee

 



 


"Mein Hund & Ich als einheitliches Team"

Ich bin seit circa einem Jahr mit meinem jungen Rüden Finn bei Marion im Training. Das hat mir geholfen, Finn besser zu verstehen.Nach wenigen Monaten hat sie es geschafft, dass Finn und ich ein ein richtiges Team geworden sind. Ich bin jetzt die Leitperson geworden, die er dringend braucht. Marion steht mir in jeder Situation mit Rat und Tat zur Seite. Sie schafft eine tolle Trainingsatmosphäre, in der ich mich als Hundebesitzerin wohl und verstanden fühle. Für jedes "Problem" findet Marion eine Lösung, die für Hund und Halter passt. Ich kann nur jedem empfehlen, mit ihr zu trainieren. Danke Marion, immer wieder gern!

Antonia Lüttig aus Braunschweig






"Ich verstehe nun, was mein Hund braucht"

Das war das Beste, was mir in der Mensch-Hund-Teambildung begegnet ist. Sie ist sehr empathisch, sowohl mit dem Hund, als auch mit dem Menschen. Sie hat mir ganz viel geholfen, meinen Hund besser verstehen zu lernen und die Bindung zu meinem Hund zu verstärken. Auch Problemthemen waren durch das Herangehen mit ihrer Methode viel leichter zu beheben. Ich hoffe, dass ich weiterhin noch viele neue Möglichkeiten durch sie erfahre, um entspannt mit meinem Hund durchs Leben zu gehen. Unbedingt empfehlenswert!

Annette Blume aus Braunschweig




"Positive Aura: Mein Hund & Ich"

Für mich war es erstaunlich, dass Marion eine wunderbare Fähigkeit hat, zwischen den Zeilen zu lesen und damit bei mir jedes Mal ins Goldene traf. Seit Beginn des Trainings hat sich mein Hund positiv verändert, und auch ich bin deutlich ruhiger im Umgang mit ihm geworden. Marions offene und kompetente Herangehensweise hat den Hund und den Halter im Blick, sodass beide „trainiert“ werden und sich weiterentwickeln können.

In jeder Hinsicht vertrauenswürdig!

Rita Schanze aus Braunschweig